we-are-raven

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
we-are-raven

raven-clan- der Jäger der Nacht ist in uns erwacht!!!


2 verfasser

    wiederholte Angriffe von Alperl auf Nightcat von den Hunters of Vampire

    Bloodstorm37
    Bloodstorm37


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 27.02.09
    Alter : 52
    Ort : Terrortown-City

    wiederholte Angriffe von Alperl auf Nightcat von den Hunters of Vampire Empty wiederholte Angriffe von Alperl auf Nightcat von den Hunters of Vampire

    Beitrag  Bloodstorm37 Mo Apr 13, 2009 10:14 pm

    Hallo Leute!

    Leider ist es schon wieder vorgekommen, dass Alperl unsere Nightcat angegriffen hat! Dies war sicherlich kein Versehen!

    Die Konsequenzen daraus muß er selber tragen und es hat keinen Einfluß auf den Clan-NAP!

    Wenn er gelernt hat und sich bei Nightcat dazu geäußert hat, werden alle erzieherische Maßnahmen eingestellt!

    Mit freundschaftlichen Grüssen

    Bloodstorm37 Cool
    Alperl
    Alperl


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 03.03.09
    Alter : 59
    Ort : Salzburg

    wiederholte Angriffe von Alperl auf Nightcat von den Hunters of Vampire Empty Angriffe obwohl NAP

    Beitrag  Alperl Di Apr 14, 2009 7:31 am

    [quote="Bloodstorm37"]Hallo Leute!

    Leider ist es schon wieder vorgekommen, dass Alperl unsere Nightcat angegriffen hat! Dies war sicherlich kein Versehen!

    Die Konsequenzen daraus muß er selber tragen und es hat keinen Einfluß auf den Clan-NAP!

    Wenn er gelernt hat und sich bei Nightcat dazu geäußert hat, werden alle erzieherische Maßnahmen eingestellt!

    Mit freundschaftlichen Grüssen

    Bloodstorm37 Cool[/quote


    hab gehört dass ich dich angegriffen habe obwohl wir nao haben.

    tut mir leid ich machs auch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder kannst du mir nochmal verzeihen hm du nightcat du fesche wennste eine lady bist sonst wennst ein er bist sage ich i tus nie wieda

    grüsse aus salzburg


    das hab ich geschrieben
    Bloodstorm37
    Bloodstorm37


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 27.02.09
    Alter : 52
    Ort : Terrortown-City

    wiederholte Angriffe von Alperl auf Nightcat von den Hunters of Vampire Empty Re: wiederholte Angriffe von Alperl auf Nightcat von den Hunters of Vampire

    Beitrag  Bloodstorm37 Fr Apr 17, 2009 9:40 pm

    ...prima!
    Ich hoffe nie wieder einen von Euch verhauen zu müssen! Ein Angriff kann mal passieren und ist mit 'ner Entschuldigung auch geklärt! dies gilt natürlich auch für meine Leutz!....also erfolgen wiederholte Angriffe von unserer Seite, dann meldet mir das!!!!
    Wünsche Euch allen noch 'ne gute Jagd und hoffe, zu dem Thema nix mehr schreiben zu müssen!!!


    PS:....ihr werdet immer besser!!!!...Lob & Anerkennung!!!!!!!!!!



    mit freundschaftliche Grüssen

    Bloodstorm37

    Gesponserte Inhalte


    wiederholte Angriffe von Alperl auf Nightcat von den Hunters of Vampire Empty Re: wiederholte Angriffe von Alperl auf Nightcat von den Hunters of Vampire

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 10:50 pm