we-are-raven

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
we-are-raven

raven-clan- der Jäger der Nacht ist in uns erwacht!!!


    Ähm naja ist mir nur aufgefallen^^

    avatar
    noxthewicked


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 01.04.09

    Ähm naja ist mir nur aufgefallen^^ Empty Ähm naja ist mir nur aufgefallen^^

    Beitrag  noxthewicked Do Apr 02, 2009 1:04 am

    ähm nehmt es mir nich übel. ich hab mir die clanregeln nochmal durchgelesen und naja verzeiht meine dreistigkeit
    aber ich habe mir die Freiheit genommen und diverse Rechtschreibfehler zu korrigieren.
    Ich bin zwar keiner dieser rechtschreibfanatiker aber keine ahnung in so sachen wie "etwas nach außen präsentieren" kuck ich halt 2 ma hin. ich steh eben auf so nen shice^^
    ihr könnt das ja einmal drüberkopieren wenn ihr lust habt.
    Mir fällt sowas nunmal ins auge^^




    Clanregeln:
    ----------------------------------------------------------------------
    Wir sind ein Clan und Kämpfen geimeinsam und dafür braucht es Regeln:

    - Registrierung im Forum ist verpflicht
    - Charakterbeschreibung ist pflicht
    - Aktive Mittarbeit am Clanausbau ist pflicht (natürlich jeder in seiner möglichkeit)
    - Anteilnahme am Clan - Clantreffen (jeden Donnerstag 20 Uhr im Forumschat) soweit es die Zeit zulässt wahrnehmen und beteiligen - das Forum ist zum Diskutieren, und Austauschen da.

    Bei längerer Spielabwesenheit im Forum abmelden - in jedem fall untertauchen verpflichtend.
    - Zweitaccounts ohne absprache werden alls Verrat angesehen!!!! ( Bei guter Clanmittarbeit sicher kein Problem)
    Ein Kameradschaftlicher Umgang mit dem Clanmitgliedern - dazu gehört auch Hilfe im Spiel und ein Höflicher Umgangston
    - Die wichtigste Regel: Spass am spiel

    Vampire werden ab der 5. Stufe des Spiels und nach einer Clan-Schnupperzeit ( eine wochen) nach Beratung aufgenommen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 7:51 am