we-are-raven

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
we-are-raven

raven-clan- der Jäger der Nacht ist in uns erwacht!!!


2 verfasser

    Die besten Zitate aus Twilight bis(s) zum Morgengrauen (buch&film)

    mely
    mely


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 07.01.09
    Alter : 29

    Die besten Zitate aus Twilight bis(s) zum Morgengrauen                                                    (buch&film) Empty Die besten Zitate aus Twilight bis(s) zum Morgengrauen (buch&film)

    Beitrag  mely Sa März 21, 2009 10:39 pm

    Edward: ''Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm.''
    Bella: ''Was für ein dummes Lamm.''
    Edward: ''Was für ein kranker, masochistischer Löwe.''

    Es war tatsächlich schön hier, gar keine Frage. So grün war alles: die Bäume, deren Stämme mit Moos überwachsen waren und deren Äste und Blätter ein Dach bildeten. Der Boden war von Farnen bedeckt, und selbst das Licht, das durch das Laub fiel war grünlich.
    Es war zugrün. Ein fremder Planet.
    -Bella-

    Bella: "Ich dachte an Radioaktive Spinnen und Kryptonit."
    Edward: "Der Stoff aus dem die Superhelden sind? Wenn ich aber nicht der Held bin, wenn ich der böse bin?"

    Langsam beugte er sich über mein Gesicht. Je näher er kam, desto rasender wurde das Piepen - doch als seine Lippen sich ganz sanft auf meine senkten, setzte es schlagartig aus.

    "Ich bin....ohnmächtig geworden....wegen dir", sagte ich vorwurfsvoll. Ich war noch ganz benommen.
    "Was soll ich bloss mit dir anstellen?" stöhnte er verzweifelt. "Gestern küss ich dich, und was machst du? Greifst mich an! Und heute fällst du in ohnmacht!"

    Sein Blick wurde zärtlich. "Du hast gesagt, du liebst mich."
    "Das wusstest du doch schon", sagte ich und senkte den Kopf.
    "Trotzdem - es war schön, es zu hören."
    - Edward und Bella-

    "Er hat gesagt, du bist hübsch", sagte er schliesslich. Seine Miene verfinsterte sich noch mehr. "So wie du aussiehst kommt das quasi einer Beleidigung gleich. Du bist mindestens wunderschön."
    -Edward Cullen-

    "Es hat sich so angehört, als würdest du Bella verspeisen, also haben wir gedacht, wir schauen mal ob etwas für uns übrig bleibt."
    -Alice Cullen-

    Edward: "Rein hypothetisch?"
    Bella: "Genau."
    Edward: "Also wenn....dieser Jemand..."
    Bella: "Sagen wir mal, er heisst Joe."
    Er grinste gequält. "Also gut, Joe."

    Ich berührte sein Gesicht. "Edward. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt zusammen. Ist das denn nicht genug?"
    "Doch, das ist genug", antwortete er lächelnd. "Genug für alle Zeiten."

    Edward: ''Du brauchtest eine Transfusion, was mir gar nicht gefiel - eine Weile hast du völlig falsch gerochen.“

    Rosalie: ''Ist sie überhaupt Italienerin?''
    Emmett: ''Ihr Name ist Bella!''

    Bella: "Wow, das ist unglaublich! Es ist so hell und offen, weißt du?"
    Edward: "Was hattest du erwartet? Särge und Kerker und Burggräben?"
    Bella: "Nein, keine Burggräben?"
    Edwad: "Die nicht."

    Bella: "Wirst du mir sagen, wie du das gemacht hast?"
    Edward: "Ja. Ich hatte einen Adrenalinkick. Das ist sehr weit verbreitet. Du kannst es googeln."

    Sterben ist friedlich...leicht...Leben ist schwerer.
    -Bella Cullen-

    Bella: "Stimmt etwas nicht mit mir?"
    Edward: "Ich erzähle dir das ich Gedanken lesen kann und du fragst ob etwas mit dir nicht stimmt?"

    Bella: "Wieso hast Du mich anfangs so sehr gehasst?"
    Edward: "Das tat ich.....weil ich Dich so sehr wollte!"

    Ich verbarg mein Gesicht an seiner Schulter.
    "Ich liebe dich", flüsterte ich.
    "Du bist mein Leben", antwortete er schlicht.
    -Edward und Bella-

    Edward: ''Wenn ich Träume hätte, würden sie alle von dir handeln. Und ich schäme mich nicht dafür!''

    ''Hast du Hunger?'', fragte er zerstreut.
    ''Nein.'' Ich wollte nicht sagen dass mein Bauch längst voll war – mit Schmetterlingen.
    -Edward und Bella-

    ______________________________________________________________________________________
    Das war's jetzt...vielleicht, werdens noch mehr...
    Nun ja...würd ich noch mehr reinschreiben, währ am Schluss das ganze Buch drinnen...^^ Very Happy




    Die besten Zitate aus Twilight bis(s) zum Morgengrauen                                                    (buch&film) Qj0hkkdohh[img][url=http://www.dreamies.de]Die besten Zitate aus Twilight bis(s) zum Morgengrauen                                                    (buch&film) Ib2avorp0a
    VAMPYRLADY
    VAMPYRLADY


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 29.01.09
    Alter : 40
    Ort : 9020

    Die besten Zitate aus Twilight bis(s) zum Morgengrauen                                                    (buch&film) Empty Re: Die besten Zitate aus Twilight bis(s) zum Morgengrauen (buch&film)

    Beitrag  VAMPYRLADY Sa März 21, 2009 10:46 pm

    mely das ist super ma so schön
    mely
    mely


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 07.01.09
    Alter : 29

    Die besten Zitate aus Twilight bis(s) zum Morgengrauen                                                    (buch&film) Empty Re: Die besten Zitate aus Twilight bis(s) zum Morgengrauen (buch&film)

    Beitrag  mely Sa März 21, 2009 10:49 pm

    VAMPYRLADY schrieb:mely das ist super ma so schön

    thx *gg*

    ii biin ebn twilight süchtig!! I love you
    wegn dir lol!
    VAMPYRLADY
    VAMPYRLADY


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 29.01.09
    Alter : 40
    Ort : 9020

    Die besten Zitate aus Twilight bis(s) zum Morgengrauen                                                    (buch&film) Empty schuldig

    Beitrag  VAMPYRLADY Sa März 21, 2009 11:10 pm

    jop schuldig in allen anklagenpunkten gg

    Gesponserte Inhalte


    Die besten Zitate aus Twilight bis(s) zum Morgengrauen                                                    (buch&film) Empty Re: Die besten Zitate aus Twilight bis(s) zum Morgengrauen (buch&film)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 3:43 pm